So bitte nicht. Das geht einfach so viel besser.

Da bin ich mal einer Anzeige gefolgt, die mir auf einer Social-Media-Plattform angezeigt wurde und ich bekomme so eine dilettantische Antwort.
đŸ˜„ Kunden verloren bevor es ĂŒberhaupt losging.
đŸ’” Wer soll da kaufen – ich jedenfalls nicht.

👀 Die Anzeige war gut gemacht – ich habe geklickt und eine Anfrage gesendet.
👍Die Reaktionszeit sehr gut – ich glaube weniger als 2 Stunden!
🔚 1. Mich hat niemand angerufen, das wird aber geĂ€ußert – Vertrauen verloren!
🔚 2. Ich soll mitteilen, wann ich Zeit habe – ich hĂ€tte heute Zeit gehabt-
đŸš» 3. Wir und ich – und was ist mit dem Nutzen fĂŒr den Kunden?
❓ 4. Wir sind Tochter von XY und können Leasing-RĂŒcklĂ€ufer (Grade-A Leasing RĂŒcklĂ€ufer, nicht refurbished) – HĂ€???

đŸ€Œ Wer gewinnt den Kunden – die Menschen!
❌Wer verliert den Kunden – Prozesse und Menschen!

✅ Wenn Sie möchten, dass Ihr Vertrieb das besser macht, sprechen Sie mit uns. đŸ’č 💯
Hier GesprÀch vereinbaren.
#vertrieb #mut #menschen #fuehrung