…nichts geht über den persönlichen Präsenzkontakt und Mordsgeschichten!

jenstaubel.de

 

 

Nach rund 1,5 Jahren haben sich rund 10 Unternehmer*innen wieder in Präsenz getroffen. Neben dem Business-Austausch ging es auch um den persönlichen Kontakt, die wertvollen Gespräche in den Pausen, beim gemeinsamen Abendessen und Frühstück.

Die zwischenmenschliche Energie schafft so viel Mut und Zuversicht – Dinge, die aktuell in Online-Meetings kaum zu erreichen sind.
Die Ergebnisse, neuen Ideen und Projekte sind allen so  wichtig – aber wichtiger ist der persönliche Austausch.
Dazu haben wir eine coole Location gewählt, die ich sehr empfehlen kann.

Als Abendveranstaltung habe ich die kleine und kurzweilige Stadtführung: „Dem Verbrechen auf der Spur“ mit Tatortbesichtigungen und schauderhaft schönen Geschichten organisiert. Das war eine herrliche Abwechselung, verbunden mit der
Erh
öhung der Schrittanzahl am Anreisetag. Sehr aufmerksam war die Überleitung des Leibniz-Keks-Diebstahls und der kleinen Zwischenstärkung mit Anschauungsmaterial.

Alles sehr zu empfehlen: Hotel Mercure-Mitte, Stadtführung in Hannover „Dem Verbrechen auf der Spur“ und Business-Meetings organisiert und moderiert von jenstaubel.de