Dein Moment der Woche!

Moment mal!

Manchmal ist es nicht so leicht, den einen Moment einer Woche zu beschreiben – weil es einfach so viele kleine tolle Momente gibt. Privat, beruflich, global usw.

Einen Moment dieser Woche möchte ich mit Dir teilen:
Nach einem Feedbackgespräch zu einer Kompetenzanalyse, dass ich mit einem CEO geführt habe, sagte er mir als Feedback zum Schluss:
“Vielen Dank Jens, für die vielen zusätzlichen und neuen Perspektiven, die Du mir eröffnet hast. Ich bin es gewohnt Antworten auf Fragen geben zu können, die mir gestellt werden.
Du hast es geschafft mir Fragen zu stellen, die ich nicht mal kannte und auf die ich keine Antwort habe.”
Meine Antwort war: “Du hast die Antworten schon in Dir – Du brauchst diese nur zu finden und anhören.”

Für mich ein Gänsehaut-Moment.

Was war “Dein” Moment diese Woche?